Berichte und Erfahrungen unserer Teilnehmer und Partner

Mohssen Kheirkhah (Sifu) von der Guo-Shu Akademie schreibt:

In meiner Kampfkunstkarriere, in welcher ich mich seit über 35 Jahre betätige, habe ich mehrere Seminare besucht. Das sowohl zu anatomischen, psychologischen Themen und verschiedene Kampfkunsttechniken. Ich muss jedoch einfach zugeben, dass dieses Seminar, welche ich am 24. und 25. Januar 2015 in Schweinfurt unter der Leitung von Kodomo-Do und der WMAC / WKF Germany ( unser Verband ) das Beste war, das ich je besucht habe. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hr. Makin, Fr. Schuhen und Hr. Müller. In diesem Seminar habe ich eine große Erweiterung für den Umgang und das Training mit Kindern, sowohl pädagogisch als auch psychologisch erfahren. Es war ein informationreiches Seminar mit Teilen aus der Psychothrapie, Elterncoaching und zum Thema Kinder mit ADHS-Symptomen. Das nächste Seminar findet in Schweinfurt vom 13. bis 15. März 2015 statt. Ich empfehle allen teilzunehmen.
Mit besten Wünschen

Sifu


Schluss mit Mobbing - ein Kind berichtet von seinen Erfahrungen im Lehrgang: